Über Uns  

Wir die Opel Freakz Rheinhessen haben uns im Feburar 2005 als Interessengemeinschaft gegründet. Nachdem einige Mitglieder kamen und gingen wurden wir im August 2009 zum Club mit Clubsatzung, Beitrag usw...

Vom alten Kern ist nur noch Alex als 1. Vorsitzender und Tascha als Kassenwart und Schriftführerin da.

Am 09.05.2013 veranstalteten wir unser erstes Tagestreffen mit großem Erfolg!!! :-)

Unser zweites Tagestreffen veranstalteten wir am 29.05.2014 mit einem Ansturm, mit dem wir nie gerechnet hätten!

An unserem dritten und vierten Vatertagstreffen konnten wir weiterhin steigende Besucherzahlen verbuchen so dass wir zu unserem fünften Vatertagstreffen am 25.05.2017 auf einen anderen Platz ausgewichen sind. Mit ca. 500 gezählten Fahrzeugen war auch das Treffen 2017 auf dem neuen Platz ein voller Erfolg! :-))